Von der Commune lernen, heißt kämpfen lernen! Von der Sowjetunion lernen, heißt Siegen lernen!

Seminar zur Pariser Commune und der Oktoberrevolution

Die Geschichte kennen und alte Fehler vermeiden. Die Theorie des Marxismus Leninismus verstehen und auf die historischen Bedingungen richtig an wenden.
Das sind Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Revolution, Grundvorraussetzungen um eine Welt ohne Kriege und Barbarei, eine Welt ohne die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen verwirklichen zu können.
Deshalb veranstalten der Jugendaktionsausschuss Notstand der Republik, die Falken N/O und die FDJ ein Seminar zur Pariser Commune und der Oktoberrevolution.
Deshalb und weil sich 2017 ein Datum zum hundersten mal jährt, welches für unseren Kampf bedeutender nicht sein kann: Die Oktoberrevolution.

Das Seminar findet statt am 20. und 21. Februar in Frankfurt.

Zur Ausschreibung

Zurück