Revolution statt Krieg!

Aktionstage zu hundert Jahre Oktoberrevolution

Sonntag den 29.10. startet der Aktionszug "Revolution statt Krieg", von Hamburg über Bremen und Hannover nach Berlin, durchgeführt von einer internationalen Aktionseinheit der die FDJ angehört.
Hundert Jahre Oktoberrevolution wollen wir nicht nutzen um uns in Sälen zu treffen, zu romantisieren und der schönen Zeit nach zu trauern. 
Hundert Jahre Oktoberrevolution wollen wir nutzen um das Vermächtnis und die Verpflichtung die uns die große sozialistische Oktoberrevolution uns aufgibt ernst zu nehmen. 
Nutzen um aus unseren Fehlern zu lernen und den Kampf um eine Zukunft ohne Ausbeutung und Krieg wieder auf zu nehmen. 

Beteiligt euch an der Aktion Revolution statt Krieg: 
29.-31. Oktober in Hamburg, 1.-2. November in Bremen, 3. November Hannover und 5.-7. November in Berlin. 

Email: aktionsbuero@himmlischevier.de

Zurück